Willst du ruckzuck bei Google glänzen?

Die am besten investierten
30 Minuten für dein Business

Glaenzen klein

du plagst

Du plagst dich mit...

  • dem Wunsch, endlich mehr Kunden über deine Website zu erhalten
  • dem Schreiben endlos vieler Blogartikel und Unterseiten, die eh keiner liest
  • deiner Newsletter-Liste, die sich gar nicht füllt
  • deinem schlechten Gewissen, dass du dich eigentlich schon längst mal mit Suchmaschinenoptimierung beschäftigen müsstest

Und du willst: 

  • endlich Licht ins Dunkel bringen und das Mysterium „Google“ besser verstehen
  • wissen, was von dir in den Google Suchergebnissen erscheint und Einfluss darauf nehmen
  • erfahren mit welchen Suchbegriffen du gefunden wirst
  • wie du dein Business in den Google Suchergebnissen glänzen lassen kannst
30 Minuten deiner Zeit für den
Website-schub,

Den du brauchst, um

von Google Gefunden zu werden

Glaenzen klein

Video

In meiner Videoanleitung zeige ich dir...

für deine WordPress Website:

1.

wie du herausfindest, ob Google dich überhaupt kennt und welche Inhalte Google von dir zeigt

Wird auch deine neue Sales-Page bei Google angezeigt? Welche Texte erscheinen zu deinen einzelnen Unterseiten und Blog-Artikeln?

Bildschirmfoto 2022 06 29 um 13.10.01
Aktenschrank ohne Schatten

2.

wie du die Sichtbarkeit deiner Website-Inhalte deutlich steigerst, indem du deine Website bei Google indexierst.

Durch den Eintrag deiner Website in die Search Console wird deine Website bei Google indexiert, das heißt in „Googles Verzeichnis“ eingetragen. Ich zeige dir, wie du das machst.

3.

wie du „die Kommandozentrale“ von Google bedienst und wichtige Informationen für dein Business herausfindest

Welches sind die Suchbegriffe, mit denen deine Website gefunden wird? Wonach suchen mögliche Kunden und Klienten und stoßen dann auf deine Webseite? Wie kannst du eine indexierte Seite löschen?

Das Bild zeigt eine Lupe und soll das Suchen der Zielgruppe symbolisieren
Werkzeug in der Hand

4.

wie du deine Suchergebnisse anpassen kannst und ganz nebenbei noch ein Seo-Plugin für installierst

Ist deine Website schon optimiert für Google? Regen deine Texte in den Suchergebnissen schon zum Klicken an? Nicht so richtig? Das solltest du schnell nachholen. Sonst entgehen dir jeden Tag potentielle Kund*innen und Klient*innen.

So bekommst du meine Videoanleitung

Melde dich einfach für meinen sahnigen Website-Erfolgs-Newsletter an und du erhältst das Video-Tutorial als Begrüßung.

Angst vor Spam? Das kann ich verstehen, hab ich auch immer. Darum erhältst du mein Wort, dass ich dich nicht mit Werbung zuschütte, sondern nur ausgewählte Informationen schicke, die dir wirklichen Mehrwert liefern.

Playerbild

Warum ich?

Warum gerade ich dir helfen kann?

Hi, ich bin Carina und Webdesignerin,

für meine Kundinnen designe ich Webseiten, die genau zu ihnen passen und mit denen sie auch von Google gefunden werden.  Das Thema ist also mein täglich Brot. Gleichzeitig bin ich gern ein Erklär-Bär 😉

Freue dich also auf eine leicht verständliche Video-Anleitung, die dir hilft, dich in den Suchergebnissen glänzen zu lassen.

Auf dem Bild ist Carina Haferkamp zu sehen, man kann mit ihr in Kontakt treten, um sich eine Website erstellen zu lassen

Also los! Worauf wartest du noch?

Hol dir die Video-Anleitung und lege direkt los, damit die Qualität deiner Google Suchergebnisse endlich deinem Business entspricht.