Eine Website,

die sensationell aussieht, Kunden anzieht und die du selbst bearbeitest?

Denn das hier ist viel mehr, als ein Wordpress-Kurs.

stress

Hast du diesen Website-Stress satt?

  • Stundenlang optimierst du die Strichbreite deines Logos und schiebst die Elemente hin und her, aber so richtig schön ist es immer noch nicht.
  • “This is a fatal error.” Was soll das denn schon wieder heißen? Ständig hängst du an der Technik deiner Website und kommst schon wieder nicht weiter.
  • Du surfst auf den Webseiten deiner Mitbewerber herum – eigentlich, um Inspiration zu sammeln. Aber dann sehen die so viel besser aus als deine, so dass du schon wieder frustriert die Brocken hinwirfst.
  • Du hast einen potentiellen Kunden an der Angel, eigentlich müsstest du ihn jetzt auf deine Website schicken, aber du lavierst herum, um dir die Scham zu ersparen.

Mach dich deswegen nicht fertig.

Aus zahlreichen Kundenprojekten – und auch von mir selbst – weiß ich, wie leicht es ist, sich in der Menge an Informationen zu verlieren und zu verzetteln.

Es ist einfach wirklich aufwändig und zeitintensiv, alle Aspekte für eine gute Website zu recherchieren und diese dann auch noch umzusetzen. Fast alle meine Kund*innen haben diesen Prozess vorher durchgemacht, irgendwann aufgegeben und haben sich schließlich an mich gewandt.

Problem

Was das wirkliche Problem ist

Du dachtest:

„Es gibt so viele Informationen zum Thema ‚Website erstellen‘ im Internet, wäre doch gelacht, wenn ich das nicht allein hinbekomme und dann weniger Ausgaben habe.“

 

Aber in Wahrheit kostet es dich viel Energie, Nerven und wertvolle potenzielle Kunden, wenn du am falschen Ende sparst.

Die Folge ist:

  • Du wirst im Internet nicht gefunden
  • Potenzielle Kunden verlassen deine Seite wieder mit vielen Fragezeichen und suchen sich jemand anderen, der mit seiner Website überzeugt
  • Du verbringst unzählige Stunden mit deiner Website, ohne ein nennenswertes Ergebnis zu erzielen. Deine tatsächliche Arbeit bleibt liegen.

Lösung

Du brauchst eine Erste-Sahne-Website

Carina Haferkamp am Laptop

Deine „Erste-Sahne-Website“ ist

DAS Premium-Design-Paket für dein Business.

Drei Monate hauen wir gemeinsam rein und du erhältst eine Website, die du voller Stolz der ganzen Welt präsentieren willst. Sie zeigt, wie unverwechselbar dein Business ist und lässt dich aus der Masse herausstechen, damit Besucher überzeugt sind: „Hier bin ich richtig!
In der Bearbeitung und beim Anschauen bereitet sie dir so richtig Freude.

Bonus

Dein individueller Branding-Prozess

CarinaundSarah 248

Meine ultimative Sahnehaube mit Kirsche für dich:

Ach Quatsch! Es ist sogar eine ganze SahneTORTE!

Ich konnte meine Kollegin und Branddesignerin Sarah von Wyl dafür gewinnen, einen kompletten Branding-Prozess mit dir zu durchlaufen.

Darin erarbeitet ihr Farben, Schriften, Design-Elemente für dein Business und du erhältst ein komplettes Unternehmensdesign inklusive DEINES EIGENEN LOGOS.

Einfach ausgedrückt: Von deiner Website, über deinen Instagram Account, bis zu deinem Briefkopf, sieht alles professionell, zusammengehörig und so richtig nach dir aus.

Design

Die Idee hinter dem Design-Paket

In unzähligen Kundenprojekten haben wir folgende Erfahrung gemacht:

  • Wenn eine neue Website gebraucht wird, ist meist kein glücklichmachendes Logo vorhanden. 
  • Die Website selbst bearbeiten zu können, ist vielen sehr wichtig und auch sinnvoll.
  • Mit ein wenig Unterstützung durch Design-Vorgaben können professionelle Ergebnisse erzielt werden und es fühlt sich ganz leicht und gut an.
  • Die vielen Informationen im Internet sind oft überfordernd.

Daher haben wir das „Erste-Sahne-Website“ Premium-Design-Paket entwickelt

Damit wirst du fokussiert durch den Website-Erstellungs-Prozess gelenkt – mit dem richtigen Input zum richtigen Zeitpunkt.

Es ist ein ausgeklügeltes System, in dem 

  • du von Anfang an richtig an die Hand genommen wirst.
  • so viel Design für dich gemacht wird, wie es nötig ist, um dich und deine Marke strahlen zu lassen.
  • du so viel wie möglich selbst angehst, damit du wirklich vertraut wirst mit deiner Website und jederzeit in der Lage bist, sie selbst zu rocken.
  • du in einem systematisch aufgebauten Workspace arbeitest, der dir Freude bereitet, z. B. beim Abhaken der einzelnen Aufgaben.
  • du Halt und Sicherheit erhältst durch guten Support. 

Über uns

Über uns

Carina Haferkamp Webdesignerin

Hi, ich bin Carina.

2019 habe ich das Unternehmen „SahneSeiten – Webdesign“ gegründet.

Seitdem erstelle ich Webseiten für Frauen, die nicht nur ihre Persönlichkeit im Netz zeigen wollen, sondern auch herausstellen wollen, wie einzigartig ihr Angebot ist – und die dann auch von Google gefunden werden wollen.

Sarah von Wyl

Hey, ich bin Sarah.

Seien wir ganz ehrlich zueinander – bevor ich mich 2017 für meinen eigenen Weg in die Selbstständigkeit entschieden habe, hatte ich nie den Gedanken mich selbständig zu machen.

Heute lebe ich meine Liebe zu Branddesign voll aus, pflege den engen Kontakt zu meinen Kundinnen, stehe für Mut und Female Empowerment. Bei mir gibt es Design mit Tiefe – ein enges Zusammenspiel aus deiner Markenessenz, Identität und visuellem Erscheinungsbild.

Sarah von Wyl

Bye Bye Website-Scham

Stell dir vor:

  • Mit deiner Website überzeugst du die Besucher, dass du ein richtiger Profi bist.
  • Du öffnest deine Mails und freust dich: Schon wieder eine Anfrage über die Website.
  • Nie mehr dieses peinliche Gefühl, wenn dich jemand nach deiner Visitenkarte fragt. Voller Stolz übergibst du sie mit DEINEM Logo und dem Link zu DEINER Website.
  • Souverän fügst du mal eben einen Text auf deiner Website ein, weil du ganz genau weißt, wie es geht – und vor allem macht es dir Spaß.
  • Kein unnötiges Verschieben von Farbflächen mehr. Für deine Website gibt es klare Designregeln und diese wendest du mit Leichtigkeit an, weil alles perfekt voreingestellt ist.
  • Und dann klappt da doch etwas nicht? Kein Problem, du weißt, wen du fragen kannst und bist nicht allein.

Inhalt

Darauf kannst du dich freuen

1. Dein individuelles Branding

Du hast ein Logo und dein Unternehmensdesign mit extra auf dich abgestimmten Schriften, Farben und Design-Elementen ist klar definiert.

2. Professionelles Design - speziell für dich gemacht

Deine Startseite und eine Unterseite deiner Wahl werden von mir für dich mit Liebe und Sorgfalt gestaltet.

3. Dein Design System

In Wordpress werden alle Elemente, Farben und Schriften so voreingestellt, dass auch nichts schief gehen kann und es sich für dich ganz einfach anfühlt.

4. Der Online Wordpress Kurs

mit dem du lernst, Wordpress zu verwenden wie ein Profi. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du deine Website so richtig rockst.

5. Sahne-Sprechstunde

Ob schriftlich oder persönlich: In einer Sahne-Sprechstunde erhältst du kontinuierlichen Support. Alle Fragen sind erlaubt.

6. Austausch mit Gleichgesinnten

Was für Hürden haben andere in deiner Situation. Wir bieten einen Kanal für wertschätzenden Austausch.

7. 1:1 Sessions und
Video-Feedback

Zwei 1:1 - Sessions mit uns und am Ende erhältst du ein ausführliches Video-Feedback auf deine fertige Website.

8. Fragebögen, Worksheets und Videos

Von Anfang bis Ende wirst du mit spannenden Worksheets, umfassenden Fragebögen und jeder Menge informativen Videos begleitet.

9. Passende Software

Mit im Paket ist der Zugriff auf Elementor Pro (damit baust du die Seite) und WP-Rocket (damit wird die Seite schnell). Hier bekommst du ein ganzes Jahr kostenlosen Zugang.

Das beste
in drei Monaten steht deine Website

und du fühlst dich richtig gut damit.

Module

Die Module im Überblick

Desktop mockup

1.

Modul 1

Einführung Branding

– deine Vision, Mission, dein Angebot, dein USP, deine Wunschkunden

Du wirst dir klar über die strategische Ausrichtung deines Unternehmens. In unseren Fragebögen stellen dir die richtigen Fragen zu deiner Positionierung. Die auch in Zukunft für dich sehr wertvoll sein werden und selbstverständlich brauchen wir die Informationen, um deine Marke visuell darzustellen.

2.

Modul 2

Brand- und Logo-Design

Nach einer 1:1 Session wird dein Branding von Sarah erstellt. Du erhältst zwei Varianten deines Logos zur Auswahl und hast auch noch einmal die Möglichkeit in einer weiteren Schleife Anpassungen vornehmen zu lassen. 

Am Ende der Woche bekommst  du dein fertiges Brand- und Logo-Design.

3.

Modul 3

Hosting und Wordpress-Einrichtung

Hier gibt es kein Fach-Chinesisch: In einfachen Worten und Schritt für Schritt zeigen wir dir im Online Wordpress-Kurs, wie du bei deinem Hoster ein Paket buchst, dir eine Domain sicherst und Wordpress aufsetzt.

Oder – wenn du schon eine Website hast – wie du eine neue Arbeitsumgebung schaffst und dann am Ende alles auf deine bestehende Domain überträgst.

4.

Modul 4:

Website Konzept und Texte

Welche Inhalte gehören auf deine Website? Du erhältst im Kurs Anleitungen zum Brainstormen und setzt strategisch fest, welche Seiten es geben soll und welche Inhalte wohin kommen. 
Mit einer ausführlichen Anleitung erstellst du für deine Startseite Texte, die verkaufen.
Im Anschluss nimmst du dir die weiteren Texte für Unterseiten vor, während ich schon deine Startseite designe.

5.

Modul 5:

Deine Startseite wird erstellt

In einer ausführlichen 1:1 Session klopfen wir gemeinsam ab, was dir beim Startseiten-Design wichtig ist. Was gefällt dir an anderen Webseiten gut, was magst du gar nicht?
Mit diesen Informationen erstelle ich dein Startseiten-Design. Du hast die Möglichkeit in einer weiteren Korrekturschleife Anpassungswünsche vornehmen zu lassen.

6.

Modul 6: 

Dein Design-System wird erstellt

Ich finalisiere dein Design-System, mit dem du im Folgenden ganz easy arbeiten kannst, weil es Design-Templates geben wird und alle Schriften, Farben und Elemente schon vorgegeben sind.

Gleichzeitig erstelle ich auch eine zusätzliche Unterseite, die du später als Schablone für weitere Unterseiten nutzen kannst.

7.

Modul 7:

Erstellen von Unterseiten

Im Wordpress-Kurs erfährst du, wie du Website-Inhalte und Unterseiten suchmaschinenfreundlich erstellst und wie die Arbeit mit dem Design-System funktioniert. Du erhältst außerdem ausführliche Informationen zu den rechtlich notwendigen Seiten, wie Datenschutzerklärung und Impressum.

Du hast das notwendige Know How an der Hand. Nun kannst du deine weiteren Unterseiten mit Hilfe des Design-Systems selbst anlegen und mit Leben füllen.

8.

Modul 8:

Cookie-Consent und Speed-Optimerung

Nach einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung richtest du ein Cookie Consent-Tool ein.

Gleichzeitig nehmen wir bei dir eine umfangreiche Page-Speed-Optimierung mit dem Plugin WP-Rocket vor. Warum? Mehr als 2 Sekunden Ladezeit führen zu einem Besucherverlust von bis zu 50% und für Google ist die Website-Geschwindigkeit ein enormer Ranking-Faktor.

9.

Modul 9: 

Websitecheck und Finalisierung

Du hast alle Website-Inhalte beisammen.

Ich schaue mir deine Website-Inhalte an und prüfe Technik, Text, Design und rechtliche Aspekte.

Du erhältst ein persönliches Videofeedback.

Stimmen

Das sagen meine Kund*innen

⭐⭐⭐⭐⭐

Hier wird geholfen und zwar mit einer beeindruckenden Passion zum Thema, die ansteckend ist. Carina hebt sich mit Ihrem Fachwissen und einer sensationellen "Gewusst-wo und wie"-Fähigkeit ab. Hohe Kreativität, Kommunikationsfreude und Witz runden die Zusammenarbeit mit Carina ab. Danke Dir fürs oft so leichte Durchlaufen über die Ziellinie 🙂 "
Jennifer klatt
Jennifer Klatt
Mental Coach
⭐⭐⭐⭐⭐

Gute Websites gibt es viele - aber Carinas Sahneseiten sind wirklich etwas Besonderes! Je mehr Seiten ich von ihr gesehen habe, desto mehr habe verstanden, was eine Sahneseite ist - jede für sich ist außergewöhnlich, individuell und stimmig gestaltet. Besonders ansprechend finde ich die Kombination aus kreativen Ideen, professioneller Umsetzung und dem wirklich guten Kontakt mit mir und meinen Wünschen. Nicht nur in der Überarbeitung meiner Website, sondern auch im Bereich SEO, Google-Ranking und pfiffige Überschriften und Texte hat die Zusammenarbeit wirklich Freude gemacht - Einfach genial! Herzlichen Dank!
Kundin von Sahneseiten - Webdesign
Birgit Lieser
5-Elemente-Psychologie Expertin
⭐⭐⭐⭐⭐

Carina Haferkamp hat meine bestehende Webseite überarbeitet, plus meine Landingpage gestaltet und auch die Einbindung der Emails in meinen Newsletter-Dienstleister übernommen. Dabei hat mich nicht nur ihr Gefühl für Design überzeugt, sie hatte wirklich schöne Gestaltungsideen für meine Seite, sondern auch ihre Kompetenz in Sachen SEO und Wordpress.

Meine Seite ist nicht mehr wiederzuerkennen und gefällt mir jetzt richtig gut.
Bei ihr stimmt einfach alles - von der Beratung über Support und Kommunikation. Und auch auf der menschlichen Ebene harmoniert es wunderbar. Ich freue mich sehr über unseren Kontakt liebe Carina. Danke für deine tolle Arbeit!
Alexandra
Alexandra Meyn
Evolution Coaching
⭐⭐⭐⭐⭐

Erste SAHNE! Carina hat mit Kompetenz, Herz und Kreativität alles umgesetzt, was mir wichtig war. Das Ergebnis ist schöner geworden, als ich es mir erträumt habe. Mit der persönlichen und sehr sympatischen Betreuung habe ich mich im ganzen Prozess absolut wohl gefühlt. Es war eine Bereicherung mit Carina zu arbeiten.
Über mich 1400x2100 1
Melanie Meller
Yoga Coach
⭐⭐⭐⭐⭐

Meine alte Website fand ich ja selber eigentlich schon ganz passabel. Aber Google fand das gar nicht. Das Wort SEO hatte ich noch nicht einmal gehört. Das hat sich inzwischen DANK CARINA total geändert: Nun bin ich auf dem besten Weg, bei Google zu glänzen: die Zugriffsrate und Zahl meiner Newsletter-Abonnenten hat sich rapide erhöht. DANKE, Carina für meine wunderbare, optisch so SCHÖNE und TECHNISCH PERFEKTE NEUE SAHNESEITE!
Susanne vor einer Couch
Susanne Barth
Coach für emotionales Schreiben
⭐⭐⭐⭐⭐

Super Kommunikation und Beratung und tolle Umsetzung nach meinen Vorstellungen.
Silvia Steffen 900x1200 1
Silvia Steffen
Osteopathin
⭐⭐⭐⭐⭐

SahneSeiten ging auf alle unsere Wünsche ein und hat eine wirklich gut funktionierende Seite geschaffenen, die von unseren Kunden und Kundinnen geschätzt und gerne genutzt wird. Professionelle gestalterische Erfahrungen haben unsere Vorstellungen wunderbar ergänzt. Aktualisierungen werden prompt erledigt. Die Pflege der Seite erledigt SahneSeiten ebenfalls für uns - wir fühlen uns gut betreut.
Evangelisches Bildungswerk Duisburg
⭐⭐⭐⭐⭐

Ein Unternehmen mit viel Erfahrung und Kompetenz und das zu einem fairen Preis. Schnelle Umsetzung und ein Ansprechpartner der nicht nur mit Fachwissen glänzt, sondern auch mit einer großen Portion Freundlichkeit. Besser geht es nicht!
Gitta Wendel
Gitta Wendel
Office Manager Mental Consult
⭐⭐⭐⭐⭐

Qualifizierte, engagierte und sehr sympathische Betreuung und Umsetzung meiner Website. Schnelle Bearbeitung, bin top zufrieden!
Bildschirmfoto 2021 11 16 um 15.16.39
Rahel Bußmann
Diplom Psychologin Psychologische Psychotherapeutin
⭐⭐⭐⭐⭐

Absolute Auftragsempfehlung! Carina ist eine erfahrene sowie professionelle Webdesignerin aus Duisburg. Sie besitzt sehr gute Konzeptions und- Projektleitungs-Skills, welche bei der Planung und Umsetzung von Website Projekten für zügige und qualitativ hochwertige Ergebnisse sorgen... und das zu absolut fairen Preisen. Ich empfehle Carina regelmäßig an meine Kunden weiter, damit diese von ihrer professionellen Arbeit profitieren können. Durch ihr begeisterndes Wesen und ihre Kreativität entstehen laufend neue Anregungen, Ideen und Verbesserungen für das gesamte Website Projekt.
Marcus M Bruecken
Marcus M. Brücken
Online Marketing Freelancer
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin komplett begeistert von Carina und Ihrem Unternehmen Sahneseiten. Ich habe ein kostenloses Kennenlerngespräch bei ihr gebucht für einen Website Check. Und ich muss sagen, dass ich so eine umfassende Beratung nicht erwartet habe. Ich habe fleißig mitgeschrieben und habe nun ganz kostenlos ganz viele wertvolle und wichtige Hinweise erhalten, um die Auffindbarkeit, Sichtbarkeit, Wichtigkeit von Keywords etc. und noch vieles mehr erhalten. Und dies völlig kostenfrei. Carina hat sich eine ganze Stunde Zeit genommen. Unglaublich! Ich kann jetzt schon ganz eigenständig wichtige Veränderungen vornehmen. Ihre Beratung war ein richtiger Augenöffner für mich, was alles möglich ist, um mit einer gut aufgebauten Website Kunden anzusprechen und zu finden. Also, ich war echt geplättet. Ich bedanke mich sehr herzlich und kann Carina zu 100% weiterempfehlen. Wer mit ihr arbeitet ist in guten Händen. DANKE!
Anke Mouni Meyer
Anke Mouni Meyer
Expertin für Ernährung bei Rheuma

Invest

Deine Erste-Sahne-Website

Inklusive:

Brandingpaket – Wert: 1900 €

Wordpress Website Online Kurs – So rockst du deine Website – Wert: 600 €

Design einer Startseite + Unterseite + Design-System: 1500 €

Ein Jahr Lizenz Elementor: 59 €

Ein Jahr Lizenz WP-Rocket: 59 €

Ein Jahr Sahne-Sprechstunde – Wert: 624 €

Gesamtwert: 4.742 €

 

Unser einmaliger Einführungspreis 

für das Paket bei Buchungen bis zum 10. Januar 2023:

Einmalzahlung:

3.499 €

zzgl. MwSt.

Über sechs Monate:

6 x 599 €

zzgl. MwSt. 

FAQs

Deine Fragen, unsere Antworten

Fragen zum Inhalt des Design - Pakets

Beides: 

  1. Du erhältst das Design deiner Startseite und einer Unterseite deiner Wahl. Die Elemente darauf kannst du als „Schablone“ nutzen für weitere Seiten.
  2. Du bekommst in einem umfangreichen Wordpress-Kurs Video-Anleitungen, wie du deine Website selbst erstellst und Unterseiten anlegst.

Das Logo ist Teil vom Branding, es umfasst aber auch noch weitere Bereiche. Daher wirst du auch mit vorhandenem Logo sehr viel aus dem Branding mitnehmen können.

Schriften, Farben und weitere Design-Elemente werden erarbeitet.

Kein Problem. Du musst dich nicht mit etwas zufrieden geben, was dir nicht gefällt. Du kannst problemlos weitere Korrekturschleifen hinzubuchen. Diese bieten wir dir für jeweils 150 € an.

Du brauchst ein Hostingpaket für deine Website. Das kostet ca. 7€ im Monat. Und du solltest ein Plugin für den Cookie Consent Tool buchen. Ich werde dir im Kurs eins empfehlen. Dieses kostet etwas über 4€ im Monat.

Die Kosten für die Nutzung von Elementor Pro und WP-Rocket sind für ein Jahr im Paket enthalten. Danach kannst du diese zu sehr günstigen Konditionen weiter über mich buchen.

Sicher bekommst du alle Inhalte des Online Kurses auch in verschiedenen Youtube Videos und Blogartikeln im Internet, aber dieses einzeln rauszusuchen und vor allem für dich die richtigen Inhalte und besten Tools zu finden und die richtigen Einstellungen zu wählen, kostet unglaublich viel Recherche-Arbeit. Und was du dann nicht hast, ist dein eigenes Logo, eine professionell gestaltete Startseite und ein vorgefertigtes Design-System.

Im Kurs enthalten sind umfangreiche, anwaltlich geprüfte Informationen zum Thema Datenschutz, Impressum und Cookie Consent, die für eine rechtssichere Website nötig sind.

Allerdings stellt dies natürlich trotzdem keine Rechtsberatung dar und du wirst selbst für die Rechtssicherheit deiner Website verantwortlich sein.

Selbstverständlich: Im Design-System passen wir alle Elemente so für dich an, dass es auf allen Geräte-Größen super aussieht.

Im Online-Kurs ist die mobile Optimierung ein wesentlicher Bestandteil.

Fragen zum Ablauf des Design - Paket

Der Online-Kurs ist ein Selbstlernkurs und besteht aus vielen ausführlichen Videos, die du dir zu jedem Zeitpunkt anschauen kannst. Flexibel, wie es gut für dich passt.

Eine ganz einfache Antwort: Wir setzen Deadlines und planen dich ein. Dein Commitment uns gegenüber wird dir helfen, deine Aufgaben durchzuziehen.

Lass dich durch die zeitlichen Angaben nicht stressen. Vorab werden wir in einem Call deinen Zeitplan noch mal gemeinsam festsetzen, dieser darf auch von den Vorgaben abweichen.

Beides kannst du ein volles Jahr in Anspruch nehmen.

Das ist schwer pauschal zu sagen. Jeder hat ja sein eigenes Tempo. Aber grundsätzlich solltest du dir drei bis sieben Stunden die Woche freihalten.

Immer dienstags um 15 Uhr und donnerstags um 10 Uhr im wöchentlichen Wechsel.
Du hast zu diesem Termin keine Zeit? Kein Problem. Du kannst deine Frage vorab einreichen und dir im Nachhinein die Aufzeichnung anschauen. Du kannst dir auch über unseren Sahne-Kanal schriftliches Feedback holen.

Diese legen wir vorab mit dir gemeinsam fest.

Fragen zu den Kosten

Du brauchst ein Hostingpaket für deine Website. Das kostet ca. 7€ im Monat. Und du solltest ein Plugin für das Cookie Consent Tool buchen. Ich werde dir im Kurs eins empfehlen. Dieses kostet etwas über 4€ im Monat.

Die Kosten für die Nutzung von Elementor Pro und WP-Rocket sind für ein Jahr im Bundle enthalten. Danach kannst du diese zu sehr günstigen Konditionen weiter über mich buchen.

Ja, es ist möglich das Design-Paket in sechs kleineren monatlichen Raten à 599€ zu zahlen.

Nein, diese ist komplett im Design-Paket enthalten.

Möchtest du allerdings eine weitere Korrekturschleife, kannst du diese für 150€ erwerben.

Frag uns gern für individuelle Design-Tätigkeiten an. Darüber freuen wir uns.

Aber das „Erste-Sahne-Website-Premium-Design-Paket“ gibt es nur so wie beschrieben und nicht in abgespeckter Form.

Fragen zu den Voraussetzungen

  • Für eine gute Website braucht es gute Fotos. Punkt. Wir legen unseren Kundinnen daher ans Herz, Fotos beim Fotografen machen zu lassen. 
  • Du solltest eine Vorstellung von deinem Business haben: Deine Geschäftsidee sollte also mindestens stehen. Was bietest du an oder was willst du anbieten? Wer ist deine Zielgruppe, was macht dich besonders?
  • Du brennst für dein Business und willst es unbedingt nach vorne bringen.

Nein, wir starten mit dir bei Null, du brauchst keine Website. Wenn du aber schon eine Website hast, ist das auch ok.

Bist du mit deiner jetzigen Seite unzufrieden. Dann bist du in unserem Design-Paket genau richtig. Wir zeigen dir, wie du deine Website in einer eigenen Arbeitsumgebung aufbaust und wenn sie fertig ist, auf deine bestehende Domain überträgst.

Nein, im Kurs empfehlen wir dir einen Hoster und zeigen dir die Einrichtung Schritt für Schritt.

Fragen zur Technik

Zumindest in diesem Kurs und mit diesem Angebot ja. Du baust dir eine Website in Wordpress und kannst diese mit dem Elementor Page Builder bearbeiten.

Ich habe viele Systeme ausprobiert. Mit diesem habe ich die beste Erfahrung gemacht.

Im Kurs werden wir genau diese Punkte einzeln und Schritt für Schritt durchgehen – in leichten Worten erklärt und ganz in Ruhe. Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen, denn bei uns ist jede Frage erlaubt.

Eine gewisse technische Affinität ist definitiv von Vorteil. Wenn es bei dir Kopfzerbrechen auslöst, eine App auf deinem Handy zu installieren, nimm doch Kontakt zu mir auf und lass uns schauen, ob ich dir deine Website nicht komplett erstelle. Dann ist dieses Paket weniger geeignet.

Wenn du aber dein Handy bedienen kannst und auch mal die ein oder andere Einstellung vorgenommen hast auf deinem PC, ist dieser Kurs ein Leichtes für dich. Denn wir nehmen dich Schritt für Schritt mit und erklären alles in einfachen Worten.

Wenn du deine Wix-Seite zu Wordpress ziehen willst, bist du genau richtig.

Wenn du bei Wix bleiben willst, ist dieses Paket eher nichts für dich, da die Inhalte komplett auf Wordpress abgestimmt sind.

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt

Starte 2023 als dein Jahr – denn dies ist ein Angebot für Macherinnen.

Fülle jetzt das Bewerbungs-Formular aus und gib deinem Business den Schub, den es verdient!
Nach Eingang melden wir uns zurück für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch. In dem Termin klären wir alle deine offenen Fragen und schauen, ob wir zueinander passen.

Lass es uns anpacken.

Ein Invest in dein Unternehmen, bei dem du dich fragst:
Warum hab ich das nicht schon früher gemacht?