Webdesignerin

Über mich

Carina 288 1600x1067 1

Hi, ich bin Carina,

In 2009 hab ich mein Studium abgeschlossen. Seitdem sind Webseiten mein Beruf. In 2019 hab ich mich damit selbstständig gemacht.

Meine Herzensthemen sind

  • Webdesign,
  • Persönlichkeitsentwicklung und
  • Frauen Empowerment.

 

Was liegt da näher als Webseiten für Trainerinnen, Beraterinnen, Expertinnen und Coaches zu entwickeln?

Im Oktober 2021 habe ich mich auf diese Nische festgelegt und fühle mich damit richtig angekommen.

Es ist bereichernd mit Frauen zusammenzuarbeiten, die mit Hingabe und Liebe ihr eigenes Business aufgebaut haben und jetzt so richtig durchstarten wollen.

Was qualifiziert mich als Webdesignerin?

Vor meiner Selbstständigkeit war ich Senior Produkt Managerin für die Mediathek der bekannten Fernsehsender-Familie aus Köln: RTL, VOX, n-tv usw.

Alle Themen rund um den Betrieb, die Optimierung und Weiterentwicklung der Website lagen dabei auf meinem Schreibtisch. In meinem Team hatte ich hervorragende Entwickler, Seo-Spezialisten, Grafiker und UX-Experten und konnte so von den Besten lernen.

Und jetzt fragst Du Dich: Warum gerade ich?

Ich mache Kundinnenprojekte zu meinen eigenen Herzensprojekten. Ich gebe alles, denke mit – und um die Ecke. 

Ich bringe Energie, Enthusiasmus und Liebe in meine Projekte. 

Technik ist eine Herausforderung für Dich? Du hast Angst die falsche Frage zu stellen? Bei mir ist jede Frage willkommen und ich freue mich sie zu beantworten.