Webdesignerin

Webdesigner Duisburg

Carina 288 1600x1067 1

Hi, ich bin Carina, Webdesignerin aus Duisburg.

In 2009 hab ich mein Studium in Duisburg abgeschlossen. Seitdem sind Webseiten mein Beruf. In 2019 hab ich mich damit selbstständig gemacht.

Duisburger Unternehmen liegen mir am Herzen.

Daher habe ich die Plattform Supportyourlocals-Duisburg.de gegründet. Hier können Duisburger Unternehmen sich und ihr Angebot vorstellen.

Was qualifiziert mich als Webdesignerin für Duisburger Unternehmen?

Vor meiner Selbstständigkeit war ich Senior Produkt Managerin für die Mediathek des bekannten Fernsehsenders aus Köln. Alle Themen rund um den Betrieb, die Optimierung und Weiterentwicklung der Website lagen dabei auf meinem Schreibtisch.

Für wen bin ich die richtige Wahl?

Mein Angebot richtet sich an selbstständige Frauen aus Duisburg, die mit ganz viel Mut den Sprung ins große Wagnis auf sich genommen haben und nun ihr eigenes Unternehmen haben. Damit meine ich Unternehmerinnen, die ihr Business so richtig nach vorn bringen möchten. In sehr sympathischen Fällen sind aber auch Männer ok 😉
Carina haferkamp am Laptop. Sie erstellt eine Wordpress Website.

Warum gerade ich?

  • Ich bin echte Duisburgerin. Und gerade wir Duisburger sollten zusammenhalten.
  • Ich mache Kundenprojekte zu meinen eigenen Herzensprojekten. Ich gebe alles, denke mit – und um die Ecke.
  • Ich bringe Energie, Enthusiasmus und Liebe in meine Kundenprojekte. Wer darauf Lust hat, soll sich gern melden.
  • Technik ist eine Herausforderung für Dich? Du hast Angst die falsche Frage zu stellen? Bei mir ist jede Frage willkommen und ich freue mich sie zu beantworten.

 

Was mir am Webdesign für Duisburger Unternehmen gefällt?

  • Duisburger sind echt 😉
  • Kreativ sein und für unsere Stadt etwas Gutes tun.
  • In der Analyse einer Website versinken, aus den erhobenen Daten lernen, Anpassungen vornehmen und im Anschluss den Erfolg in Form von Zahlen vor mir liegen haben.
  • Das Hochgefühl, wenn ich die Freude meiner Kundinnen sehe, wenn sie ihre neue Website zum ersten mal betrachten.