Duisburg

Webdesign Duisburg

Carina 288 1600x1067 1

Hi, ich bin Carina, Webdesignerin aus Duisburg.

In 2009 hab ich mein Studium in Duisburg abgeschlossen. Seitdem sind Webseiten mein Beruf. In 2019 hab ich mich damit selbstständig gemacht. 

In 2022 habe ich ein Team aufgebaut, mit dem ich in einem Büro in der Innenstadt von Duisburg vertreten bin und täglich neue spannende Unternehmen kennen lerne und erfolgreiche Webseiten für diese erstelle.

Referenzen

Referenzen aus Duisburg

Duisburger Unternehmen liegen mir am Herzen

Obwohl ich mit Unternehmen im gesamten deutschsparachigen Raum arbeite, liegen mir natürlich die Duisburger Unternehmen ganz besonders am Herzen, da ich selbst Duisburgerin bin.

Unser Büro in Duisburg

Unser Büro in Duisburg findest Du in der Innenstadt
Die Adresse: Sonnenwall 11 | 47051 Duisburg

Wenn Du Interesse an einem kostenlosen Erstgespräch hast, vereinbare bitte vorab einen Termin.

Besprechungsraum Sahneseiten Webdesign

Was qualifiziert mich als Webdesignerin für Duisburger Unternehmen?

Vor meiner Selbstständigkeit war ich Senior Produkt Managerin für die Mediathek des bekannten Fernsehsenders aus Köln. Alle Themen rund um den Betrieb, die Optimierung und Weiterentwicklung der Website lagen dabei auf meinem Schreibtisch.

Für wen bin ich die richtige Wahl?

Mein Angebot richtet sich an selbstständige Frauen aus Duisburg, die mit ganz viel Mut den Sprung ins große Wagnis auf sich genommen haben und nun ihr eigenes Unternehmen haben. Damit meine ich Unternehmerinnen, die ihr Business so richtig nach vorn bringen möchten.

In sehr sympathischen Fällen sind aber auch Männer ok 😉

Carina haferkamp am Laptop. Sie erstellt eine Wordpress Website.

Warum gerade ich?

  • Ich bin echte Duisburgerin. Und gerade wir Duisburger sollten zusammenhalten.
  • Ich mache Kundenprojekte zu meinen eigenen Herzensprojekten. Ich gebe alles, denke mit – und um die Ecke.
  • Ich bringe Energie, Enthusiasmus und Liebe in meine Kundenprojekte. Wer darauf Lust hat, soll sich gern melden.
  • Technik ist eine Herausforderung für Dich? Du hast Angst die falsche Frage zu stellen? Bei mir ist jede Frage willkommen und ich freue mich sie zu beantworten.

Was mir am Webdesign für Duisburger Unternehmen gefällt?

  • Duisburger sind echt 😉
  • Kreativ sein und für unsere Stadt etwas Gutes tun.
  • In der Analyse einer Website versinken, aus den erhobenen Daten lernen, Anpassungen vornehmen und im Anschluss den Erfolg in Form von Zahlen vor mir liegen haben.
  • Das Hochgefühl, wenn ich die Freude meiner Kundinnen sehe, wenn sie ihre neue Website zum ersten mal betrachten.

Kontakt

Du hast nichts zu verlieren. Lass es uns angehen.

Ich freu mich auf dich!

Carina Haferkamp, Webdesignerin mit der man die Website überarbeiten lassen kann.