WordPress Website erstellen lassen

Hier erfährst du, was wirklich relevant für dein Business ist

Du willst...

  • eine neue Website, die für dich arbeitet und dir neue Klient:innen und Kund:innen bringt?
  • eine Website, die mit deinem Business wachsen und skalieren kann?
  • eine Website, die dich und dein Business von seiner besten sahnigsten Seite zeigen?
  • eine zuverlässige Ansprechpartnerin, die dich langfristig in allen Website-Themen unterstützt und absolut in deinem Sinne handelt, total transparent?
  • dir endlich eine WordPress Website erstellen lassen?

Dann ließ weiter!

Gründe

Meine 5 guten Gründe für WordPress

Oder:
Warum du nicht auf WordPress verzichten solltest:

  1. WordPress ist kostenlos. Im Vergleich zu Jimdo, Wix und anderen Baukästen zahlst du nur für das Hosting.
  2. Du willst von Google gefunden werden? Dann bietet dir WordPress aufgrund seiner technischen Struktur die beste Grundlage für Suchmaschinenoptimierung.
  3. Dein Business soll perspektivisch wachsen? Mit WordPress kannst du online wunderbar skalieren.
  4. Vielfalt: Ob Kalenderintegration, Blog, Seminarbuchung, Automatisierte Backups, eigener Login-Bereich, Kursplattform, Newsletter-Integration, Shop… all das kannst du mit WordPress umsetzen.
  5. Du kannst es selbst bedienen: Mit einem guten Pagebuilder, wie Elementor, ist WordPress einem Homepage-Baukasten sehr ähnlich
Carina haferkamp am Laptop. Sie erstellt eine WordPress Website.

Schritte

9 Schritte zur fertigen WordPress-Seite

Kennenlernen

Wenn du Interesse daran hast, eine WordPress Website erstellen zu lassen, dann nimm Kontakt auf und wir lernen uns über Zoom oder Telefon kennen. Du erhältst ein Angebot.

1.

Kickoff-Termin

Wir haben beschlossen zusammen zu arbeiten? Dann startet Dein Projekt mit den Kickoff-Termin.

2.

Strategie-Workshop 

Wir legen das Ziel deiner Website fest und schärfen deine Positionierung.

3.

Struktur-Session

Wir klären: Welche Inhalte Inhalte soll es geben und auf welchen Unterseiten sollen die zu finden sein?

4.

Texterstellung

Jetzt braucht es deine Texte. Ich unterstütze dich mit einigen Tricks und Hacks, damit sie verkaufsstark sind.

5.

Design-Abstimmung

Was sind deine Vorstellungen von Farbe, Schrift, Form und Aussehen? Das musst du mir verraten.

6.

Website-Design

Erst erstelle ich deine Startseite. Ich passe an und verändere bis du zufrieden bist. Dann folgen die Unterseiten.

7.

Do-it-Yourself Workshop

Mit dem Do-It-Yourself Workshop versetzen wir dich in die Lage,  deine Website selbst zu bearbeiten.

8.

Deine Website geht live

Trommelwirbel!!! Deine Website geht live! Die ganze Welt kann dich sehen.

9.

Suchmaschinenoptimierung

Welche Inhalte hat Google von deinem Business gespeichert und was wird in den Suchergebnissen von dir angezeigt.

WordPress Website erstellen lassen

Was ich mit WordPress für dich tun kann

Carina Haferkamp lachend
  • Ich erstelle dir eine Website, die so ist wie du, nur online. Nichts von der Stange, kein vorgefertigtes Design oder Theme. Von mir bekommst du DEINE Onlinewelt, damit deine Kunden erleben, wer du bist.
  • Du brauchst ein paar Extras, z.B. einen Kalender oder eine Buchungsmöglichkeit? Kein Thema!

  • Ich unterstütze dich bei der Planung und Strukturierung der Inhalte, die abgebildet werden sollen.

  • Website-Texte sind ein Graus für dich? Ich zeige dir mit ein paar Tricks und hilfreichen Hacks, wie du spannende und verkaufsstarkte Website-Texte erstellst.

  • Potentielle Kunden sollen dich bitte finden! Ich optimiere deine Website für Google und andere Suchmaschinen.

  • Deine Website selbst bearbeiten? Das wirst du mit Leichtigkeit schaffen. Ich integriere einen Pagebuilder, womit es ganz einfach ist und zeige dir dazu alles, was du wissen muss.

  • Immer für dich da sein. Wenn die Website fertig ist, muss unsere Zusammenarbeit nicht enden. Ich begleite und unterstütze dich gern auch weiter mit Website-Themen.

Referenzen

Ein Auszug meiner Referenzen von WordPress Webseiten

Gavaller-Rohte.com
>>Zur Website
Breath-Walk.de
>>Zur Website
Susanne-Barth.com
>> Zur Website

Weitere Referenzen findest du hier.

Kosten

Was kostet es, sich eine WordPress Webseite erstellen zu lassen?

Mit dem Paket “Sahneseite” erhältst du deine eigene Website von mir, die zeigt, was du kannst und wie wunderbar dein Business ist.

Im Sahneseite-Paket enthalten sind:

  • Technisches Aufsetzen und Installation 
  • Strategie-Planung
  • Strukturplanung
  • Dein eigenes Website-Design
  • Startseite bis zu 7 Unterseiten
  • Impressum, Datenschutz und Cookie-Hinweis – rechtssicher und DSGVO konform
  • Basis-Paket für Suchmaschinenoptimierung
  • Do it Yourself-Workshop

Paket "Sahneseite"

Preis auf Anfrage

KONTAKT

Hi, ich bin Carina und Webdesignerin,

für meine Kundinnen designe ich Wordpress-Webseiten die genau zu ihnen passen und mit denen sie auch von Google gefunden werden.  

Wenn du magst, können wir schauen, was ich für dich tun kann.

Auf dem Bild ist Carina Haferkamp zu sehen, man kann mit ihr in Kontakt treten, um sich eine Website erstellen zu lassen