Das Website-Bootcamp

Eine Website, die sensationell aussieht, die du selbst erstellst - fertig in 8 Tagen?

Glaubst du nicht?
Das bekommen wir hin: Im Website Bootcamp.

Instant Showcase zoom4 1

Live Sessions an 5 Tagen - Fahrplan für deine Website - kleine gruppe - du schaffst alles selbst - Umfangreiche Unterstützung -

stress

Du bist selbstständig, aber hast keine vorzeigbare Website?

  • Du brennst für dein Business und eigentlich solltest du jetzt mit Vollgas losstarten, aber ohne Website? Fehlanzeige.
  • Dein Plan war kühn: Du wolltest deine Website selbst erstellen, aber du verlierst dich in YouTube-Videos und Details. Die vielen Informationen sind einfach zu verwirrend.
  • Vielleicht kommt dir auch ständig etwas dazwischen und du schaffst es nicht, deine Website mal so richtig auf Stand zu bringen.
  • Oder du stellst fest: Das Ergebnis deiner ewigen Pixel-Schiebereien erscheint selbst gebastelt und unprofessionell? Das kannst du keinem zeigen.
  • Eine*n Webdesigner*in beauftragen? Zu unflexibel und teuer, wenn jede Änderung Geld kostet. Es muss ja auch erstmal Geld rein kommen.

 

Ist das Thema Website ständig in deinem Hinterkopf und du nervst dich schon selbst?

Dann lass uns jetzt was dagegen tun!

FRust

Puh, das hört sich belastend an.

Dein Website-Frust lässt die Business-Lust immer kleiner werden. Oh man, I feel you!
Wie soll die Welt wissen, was du zu bieten hast, wenn dir dieses Schaufenster fehlt? Website-Erstellung erscheint viel zu komplex. Aber es ist doch machbar, mit einer kompetenten Partnerin an deiner Seite, den richtigen Kniffen und einer Crew, die mit dir gemeinsam Pixel für Pixel und Seite für Seite abhakt. 

Beende die Website-Prokrastination, sonst endet deine Selbstständigkeit, bevor sie gestartet ist. Lass uns quatschen und schauen, wie wir endlich einen Haken an dieses Projekt setzen!

Im Website-Bootcamp klotzen wir 8 Tage gemeinsam rein und zum Schluss strahlt deine Website

endlich online - fertig und fantastisch!

Referenz Britta Eiberger

Oder du machst weiter wie bisher?

Game Changer

Das Website-Bootcamp wird dein Game-Changer

  • Endlich mal voller Fokus auf deine Website. Du hast EINEN festen Termin und jetzt ziehst du es auch wirklich durch
  • Du gehst es gemeinsam in der Gruppe an und das fühlt sich viel leichter an, als verlassen in der Einsamkeit deiner Browser-Tabs.
  • Nach meiner Anleitung klickst du dich gekonnt durch Wordpress, machst da eine Änderung, fügst da noch was ein. Unklarheiten zu Technik oder rechtlichem Gedöns? Adé!
  • Und nach acht Tagen ist deine Seite fertig: Dein Business kann starten: Du schreibst potenzielle Kund*innen an und verweist voller Stolz auf deine Website.
  • Du bist auf niemanden angewiesen, der Änderungen an deiner Website vornimmt. Das kannst du alles selbst. Und sollte es doch noch mal etwas geben, bin ich auch nach dem Website-Bootcamp gern für Dich da.

 

Zu gut, um wahr zu sein?

Finde es heraus, erfahre alle Details und lerne mich kennen in einem unverbindlichen Info-Call!

Bild zeigt Carina Haferkamp, bei ihr kann man sich eine Wordpress Website erstellen lassen.
Das beste
innerhalb von 8 Tagen steht deine Website

und du fühlst dich richtig gut damit.

Now, who's talking?

Hi, ich bin Carina, Webdesignerin, zweifach-Mama und jogginghosen-tragende Design-Enthusiastin.

Das Schöne an meinem Job? Unternehmerinnen gehen mit mir den wesentlichen Schritt in ihrer Karriere, ihr Business aufzubauen. Gemeinsam arbeiten wir heraus, wie sie ihre Persönlichkeit als Marke glasklar ziehen und damit auf der Website überzeugen. Wir erschaffen damit die Basis für ihren Unternehmenserfolg.

Dieser Prozess ist verbunden mit jeder Menge Selbstvertrauen, Stolz, Optimismus, Euphorie und Spaß. Das macht mich glücklich.

Carina Haferkamp Veranstalterin WEbsite bootcamp

Stimmen

Du willst Beweise? Das sagen meine Kund*innen

⭐⭐⭐⭐⭐

Carina bietet eine umfassende Expertise rund um WordPress, SEO, Grafik- und Webdesign. Ich arbeite mit ihr an mehreren laufenden Projekten und bin so froh, sie für diese Fragen an meiner Seite zu haben. Neben ihrer Expertise und ihrem guten Blick für wirklich schönes, zeitgemäßes Webdesign sind ihre sehr professionelle Arbeitsweise und natürlich ihre sympathische und herzliche Art hervorzuheben.
Katharina Dauenhauer
Katharina Dauenhauer
Finanzcoach
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe eine SahneSeite- und ich möchte es in das www und die Welt hinaustragen! Weil ich so stolz und glücklich und zufrieden bin. Mit Carina Haferkamp und Team zu arbeiten heißt Professionalität, Kreativität und Spaß und Freude am Prozess haben. Es heißt diskutieren, korrigieren, reden, lachen und wachsen! Ich bin gewachsen, ich habe gelernt- und wenn ich doch mal ein falsches Häkchen im System mache, dann ist jemand da, der mir hilfreich zur Seite steht. Ich habe eine SahneSeite- Danke Carina, danke SahneSeiten!
Ramona Schulschenk
Ramona Schulschenk
Mental- und Hypnosecoach
⭐⭐⭐⭐⭐

Carina hebt sich mit Ihrem Fachwissen und einer sensationellen "Gewusst-wo und wie"-Fähigkeit ab. Hohe Kreativität, Kommunikationsfreude und Witz runden die Zusammenarbeit mit Carina ab. Danke Dir fürs so leichte Durchlaufen über die Ziellinie 🙂
Jennifer klatt
Jennifer Klatt
Mental Coach
⭐⭐⭐⭐⭐

Gute Websites gibt es viele - aber Carinas Sahneseiten sind wirklich etwas Besonderes! Je mehr Seiten ich von ihr gesehen habe, desto mehr habe verstanden, was eine Sahneseite ist - jede für sich ist außergewöhnlich, individuell und stimmig gestaltet. Besonders ansprechend finde ich die Kombination aus kreativen Ideen, professioneller Umsetzung und dem wirklich guten Kontakt mit mir und meinen Wünschen. Nicht nur in der Überarbeitung meiner Website, sondern auch im Bereich SEO, Google-Ranking und pfiffige Überschriften und Texte hat die Zusammenarbeit wirklich Freude gemacht - Einfach genial! Herzlichen Dank!
Kundin von Sahneseiten - Webdesign
Birgit Lieser
5-Elemente-Psychologie Expertin
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin begeistert!! Carina ist eine super einfühlsame, kreative und sehr konkrete Person. Die Zusammenarbeit ist easy, die Hinweise sind so, dass ich immer weiß, was sie von mir braucht. Sie ist über ihr geniales Arbeitsprogramm immer zu erreichen! Also, ICH bin mega zufrieden. LG, Kirsten
kirsten altvater
Kirsten Altvater
Dentaltrainerin
⭐⭐⭐⭐⭐

Wer auf der Suche nach einer super-kreativen, technisch versierten und dabei auch noch extrem sympathischen Webdesignerin mit Blick für geniale Details ist, der ist bei Carina und ihrem Team an der richtigen Adresse. Mit Sahneseiten Webdesign habe ich den Sprung von der eingeschränkten Baukasten-Website zu einer individuellen, neuen Homepage genau nach meinen Wünschen geschafft, die ich Dank Carinas detaillierten Erklärungen (als Videos!!) nun auch selbst pflegen und erweitern kann. Einfach großartig! Ich bin total begeistert. Also Leute – wenn ihr eine neue Seite jenseits von 08/15 wollt: Wendet euch an Carina & Co.!
Instagram
Britta Eiberger
Fotografin
⭐⭐⭐⭐⭐

Erste SAHNE! Das Ergebnis ist schöner geworden, als ich es mir erträumt habe. Mit der persönlichen und sehr sympatischen Betreuung habe ich mich im ganzen Prozess absolut wohl gefühlt. Es war eine Bereicherung mit Carina zu arbeiten.
Über mich 1400x2100 1
Melanie Meller
Yoga Coach
⭐⭐⭐⭐⭐

Obwohl ich anfangs skeptisch war, ob ich selbst Unterseiten erstellen kann, bin ich nun mehr als zufrieden! Mit Carinas System gelingt das sogar mir! Vielen herzlichen Dank und alles Liebe für die Zukunft!
Vanessa Wenger
Vanessa Wenger
Tierkommunikatorin
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin so happy, dass ich Carina gefunden habe! Das war viel Arbeit und manchmal auch ganz schön herausfordernd, aber Carina stand mir jederzeit unterstützend und mit guten Tipps zur Seite. Vielen Dank du Liebe 🙏
Christine Ruppe 1
Christine Ruppe
Trauerbegleiterin
⭐⭐⭐⭐⭐

Bei ihr stimmt einfach alles - von der Beratung über Support und Kommunikation. Und auch auf der menschlichen Ebene harmoniert es wunderbar. Ich freue mich sehr über unseren Kontakt liebe Carina. Danke für deine tolle Arbeit!
Alexandra
Alexandra Meyn
Evolution Coaching
⭐⭐⭐⭐⭐

Absolute Auftragsempfehlung! Carina ist eine erfahrene sowie professionelle Webdesignerin . Sie besitzt sehr gute Konzeptions und- Projektleitungs-Skills, welche bei der Planung und Umsetzung von Website Projekten für zügige und qualitativ hochwertige Ergebnisse sorgen... und das zu absolut Fairen Preisen. Ich empfehle Carina regelmäßig an meine Kunden weiter, damit diese von ihrer professionellen Arbeit profitieren können. Durch ihr begeisterndes Wesen und ihre Kreativität entstehen laufend neue Anregungen, Ideen und Verbesserungen für das gesamte Website Projekt.
Marcus M Bruecken
Marcus M. Brücken
Online Marketing Freelancer
⭐⭐⭐⭐⭐

In einem sehr gut angeleiteten Prozess (Workspace) haben wir meine Webseite entwickelt und entstehen lassen. Hierbei habe ich auch ganz viel zum Thema Storytelling gelernt, was mir in meiner weiteren Selbstständigkeit sicherlich nützlich sein wird. Vom Ergebnis meiner neuen Webseite bin ich begeistert! Ich kann Carina nur empfehlen. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite und hilft immer weiter. Dank auch an Julia, die mich bei technischen Themen immer super unterstützt hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit SahneSeiten!
AnkeFengler 111
Anke Fengler
Unternehmensberaterin für Handwerker
⭐⭐⭐⭐⭐

Wer sich einbringen und mitgestalten möchte, Wert auf Qualität legt, Kreativität schätzt und Top Service zu einem fairen Preis sucht ist bei SahneSeiten webdesign und Carina Haferkamp genau an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Danke Carina!
Shooting H29 finale Auswahl 47 1
Nathalie Fischer und Désirée Charles
Schulungsmanufaktur
⭐⭐⭐⭐⭐

Meine alte Website fand ich ja selber eigentlich schon ganz passabel. Aber Google fand das gar nicht. Das Wort SEO hatte ich noch nicht einmal gehört. Das hat sich inzwischen DANK CARINA total geändert: Nun bin ich auf dem besten Weg, bei Google zu glänzen: die Zugriffsrate und Zahl meiner Newsletter-Abonnenten hat sich rapide erhöht. DANKE, Carina für meine wunderbare, optisch so SCHÖNE und TECHNISCH PERFEKTE NEUE SAHNESEITE!
Susanne vor einer Couch
Susanne Barth
Coach für emotionales Schreiben
⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen lieben Dank an Carina und das Team von "Sahneseiten Webdesign" für ihre kompetente Hilfe und die großartige Website! Sie ist schnell zu Stelle wenn es mal brennt, hat immer eine Lösung (oft sogar schon sofort) und hat ein tolles Gefühl dafür, das richtige Design für den richtigen Anlass zu finden. Wir bleiben weiterhin zufriedene Kundinnen!
Petra Piek Hebamme optimiert scaled
Petra Piek
Hebamme
⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank für die tolle Arbeit, sehr kreativ und professionell, fachlich sehr kompetent, netter Kontakt. Frau Haferkamp versteht Ihr Handwerk und hebt sich deutlich ab vom übrigen Standard für Erstellung von Webseiten ab. Jederzeit gerne wieder, sehr zu empfehlen.
Bildschirm­foto 2023 09 06 um 10.11.07
Alexander Speier
Gründer Ship and More
⭐⭐⭐⭐⭐

Carina Haferkamp hat mit ihrer tollen kreativen Arbeit meine SahneSeite zu LernLichtFunken erstellt. Sie hat meine Angaben zum Storytelling umfassend umgesetzt, immer wieder Tipps gegeben. Der erste Moment mit dem ersten Blick auf die Startseite war umwerfend. Bei Carina und SahneSeiten - Webdesign fühle ich mich gut aufgehoben, bekomme immer Antwort auf meine Fragen und Tipps zur Umsetzung. Die Kommunikation ist immer freundlich und lösungsorientiert! Eine absolute Empfehlung für jeden Business Coach. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Carina und dem Team.
Kerstin Kruithoff Ley
Kerstin Kruithoff-Ley
Lerncoach
SmartKids Coach®
⭐⭐⭐⭐⭐

Ein Unternehmen mit viel Erfahrung und Kompetenz und das zu einem fairen Preis. Schnelle Umsetzung und ein Ansprechpartner der nicht nur mit Fachwissen glänzt, sondern auch mit einer großen Portion Freundlichkeit. Besser geht es nicht!
Gitta Wendel
Gitta Wendel
Office Manager Mental Consult

Inhalt

Darauf kannst du dich freuen

1. Website-Strategie

Wir erstellen nicht einfach nur irgendeine Website. Deine Website soll funktionieren und die richtigen Kund*innen ansprechen. Dafür legen wir zu Beginn deine Strategie fest.

2. Gemeinsam meistern wir die Technik

Domain, URL, WordPress, Hosting: Diese Worte lassen deinen Kopf rauchen. Keine Panik. Gemeinsam bringen wir Licht ins Dunkel, ich nehm dich an die Hand und ich leite dich durch den gesamten Prozess.

3. Gute Texte

Deine Texte müssen rocken. Nutzer sollen beim Lesen still nicken, weil du es schaffst, ihre Gedanken zu formulieren und eine echte Verbindung aufzubauen. Ich sage dir, wie.

4. Professionelles Design

Professionelles Design hat gar nicht so viel mit Geschmack zu tun, wie man meinen könnte. Gemeinsam schauen wir uns die Design-Regeln an, die du brauchst, um eine echte Wow-Wirkung zu erzeugen.

5. Templates und Vorlagen

Du erhältst schon vorgefertigte Templates und Vorlagen, die dein Leben einfacher und das Endergebnis noch viel besser machen. Ich zeige dir, wie du sie verwendest und mit deinen Texten und Bildern bestückst.

6. Live Sessions und
persönliches Feedback

Hier ist der Name Programm: Im Website-Bootcamp gibt es an 5 Tagen mehrstündige Live Sessions  und du erhältst mein persönliches Feedback zu deiner Positionierung, deinen Texten und deiner fertigen Website. 

7. In der Gruppe machts am meisten Spaß

Das Bootcamp findet in einer kleinen Gruppe statt. In einer wertschätzenden Atmosphäre lernst du von den anderen und ihr treibt euch zu Bestleistungen an.

8. Bonus: Meine finale feinste Website-Politur

Ganz am Schluss, setze ich mich in einer Live Session an deine Website und bringe sie auf Hochglanz. Du kannst dir dabei jeden Schritt genau angucken und lernst noch die letzten Kniffe und Tricks.

Klartext

Lass uns Klartext sprechen

Wirst du nach dem Bootcamp eine pompöse 15K Designer-Website haben mit Animationen, vielen Unterseiten, Blog und Freebie Integration?

Ganz ehrlich? Nein. Wir fokussieren uns auf deine Startseite. Wenn du ganz fix und gut vorbereitet bist, schaffst du auch noch eine Angebots- oder Über-mich-Seite.
Aber das Wichtige: Im Website-Bootcamp erhältst du das nötige Rüstzeug und Know How, um alle weiteren Unterseiten auf eigene Faust anzugehen. Und by the way: Neue Bootcamps für deinen Blog und Newsletter mit Freebie sind bereits in Planung.

Die Meilensteine

Das wirst du erreichen:

Bist du bereit mit deiner Website an den Start zu gehen?

Programm

Programmstruktur und Themen

Instant Showcase mit Templates3 1

0.

Vor dem Bootcamp

Erster Kick-Off Call 10 Tage vor Start:

Bevor es richtig zur Sache geht, zeige ich dir, was du vorbereiten musst.
Das ist gar nicht so wenig. Du bekommst die nötigen Unterlagen und einen Zugriff auf den Website-Bootcamp-Workspace.

1.

Tag 1

Schärfung deiner Positionierung, Definition deiner Zielgruppe und Finalisierung deiner Website Texte

2.

Tag 2

Buchung des Hostings, Installation von Wordpress, Wordpress Umgebung kennenlernen.
Theorie: Die wichtigsten Insights zu Design-Regeln, Farben, Schriften und Bildern.

Wochenende

3.

Tag 3

Wir steigen ein mit Elementor. Du erfährst alles zu den Grundlagen und der Bedienung, so dass Du einen guten Überblick hast.
Wir legen deine Brandingfarben und Schriften fest.
Theorie: Welche Inhalte braucht deine Startseite

4.

Tag 4

An diesem Tag gehts ans Eingemachte. Wir erstellen gemeinsam deine Startseite. 
Das Gute: Du musst hier nicht auf dem leeren Blatt beginnen, sondern ich habe schon super coole Templates für dich vorbereitet, die den Start ganz leicht machen.

Freier Tag

Ein Tag frei zum Schärfen, Pfeilen, Nacharbeiten, Erholen

5.

Tag 5

Wir kümmern uns um die rechtlich notwendige Seiten und Einstellungen, sowie den Cookie Banner. Und dann ist es soweit:  

Yeah!!! 💪🎉
Deine Website ist live!!!

Und im Anschluss erzählen wir dann natürlich Google noch, dass Du da bist und nehmen alle nötigen Schritte zur Suchmschinenoptimierung vor.

Bonus

7 Tage später:

Final Polish vom Profi:
Du hast die Woche dazwischen genutzt, um dich mit allem vertraut zu machen, jetzt schau ich noch mal über deine Website, gebe ihr den letzten Schliff und beantworte deine Fragen.

Hört sich nach viel an?! Du bezweifelst, ob das alles machbar ist?

Keine Sorge! Ich kenne die Hürden und Stolpersteine, leite dich an, fange dich auf und unterstütze dich, genau so, wie du es brauchst. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du endlich mit deinem Business starten kannst.

Kaum zu glauben, erzähl mir mehr in einem Termin

Jetzt

ist der richtige Zeitpunkt

für deine Website

Termin

Termine für das nächste Website-Bootcamp

19.08. Kick Off Veranstaltung für Deine Vorbereitung

29.08., 30.08., 2.09, 3.09., 5.09. Website Bootcamp jeweils von 09-16 Uhr

12.09. Final Polish und Fragerunde

Der Termin passt diesmal nicht, aber du möchtest das nächste Mal dabei sein?

Fülle das Formular aus und ich informiere dich über die nächsten Termine des Website Bootcamps.

Invest

Dein Invest für das Website-Bootcamp

Inklusive:

5 Tage Live Session in kleiner Gruppe – Wert: 1600 €

Brandingunterlagen – Wert: 400 €

Website-Fahrplan mit allen nötigen Schritten – Wert: 550 €

Ein Jahr Lizenz Elementor Pro – Wert: 59 €

Gesamtwert einer Website, die endlich fertig ist: Unbezahlbar

Einmaliger Preis für die zweite Auflage des

Website Bootcamps 

999,00 € zzgl. MwSt.

Es lockt dich schon, aber du bist dir unsicher?

Buche dir jetzt einen Termin für ein ganz unverbindliches 1:1 Gespräch. Darin werden wir noch mal ganz offen schauen, ob dieses Angebot für dich passt und du erhältst meine ehrliche und schonungslose Einschätzung.

Außerdem erhältst du natürlich alle Infos zum Ablauf und kannst all deine Fragen stellen. 

Carina 21

FAQs

Deine Fragen, meine Antworten

Fragen zum Inhalt des Bootcamps

Start des nächsten Website-Bootcamps:
Montag, der 19.08.2024 ist Kick Off.

Am 29.08., 30.08., 2.09, 3.09., 5.09. findet das Website Bootcamp jeweils von 09-16 Uhr statt.

Ende des nächsten Website Bootcamps: Donnerstag 12.09.2024 Final Polish und Fragerunde

Wenn es ein einzelner Termin ist, kein Thema. Wir nehmen alle Sessions auf. Und die Planung ist extra so, dass du auch gut zwischendurch aufholen kannst.
Wenn der Zeitraum im Gesamten nicht passt, lass mich das auch gern wissen, dann informiere ich Dich beim nächsten Mal. Schreib einfach eine Mail an hello@sahneseiten.de oder fülle oben unter „Termin“ die entsprechenden Felder aus.

Das Website-Bootcamp ist komplett darauf ausgerichtet, dass deine Website am Ende steht. Für jeden Schritt ist genügend Zeit eingeplant. Sodass wir am letzten Tag wirklich feiern können, weil dein Business jetzt endlich richtig losgehen kann.

Selbstverständlich, die mobile Optimierung ist ein wesentlicher Bestandteil der Live Sessions. Ich bringe dir bei, wie du Elemente für alle verschiedenen Screengrößen anpassen kannst – vom TV-Gerät bis zum Handy.

Das Minimum ist ein Onepager: Eine Startseite und die rechtlich nötigen Unterseiten, wie das Impressum.

Wenn du gut vorbereitet bist, gut zurecht kommst und fit bist, ist aber sicherlich zusätzlich auch eine Angebots- und eine Über-mich-Seite drin.

Ich zeige dir in jedem Fall, wie du auf deinen Kalender verlinken kannst.

Im Website-Bootcamp enthalten sind umfangreiche, anwaltlich geprüfte Informationen zum Thema Datenschutz, DSGVO, Impressum und Cookie Consent, die für eine rechtssichere und datenschutzkonforme Website nötig sind. Ich bringe dir alles so bei, wie ich es für meine eigene Website und für Kunden-Websites umsetze.

Allerdings stellt dies natürlich trotzdem keine Rechtsberatung dar und du wirst selbst für die Rechtssicherheit deiner Website verantwortlich sein.

Du kannst dir alle Inhalte herunter laden. Und hast daher ein Leben lang Zugriff.

Hier haben wir zwei Möglichkeiten geschaffen:

  1. Mittendrin haben wir ein freies Wochenende. Hier hast du genügend Zeit, aufzuholen, zu ergänzen,  zu feilen und zu optimieren, da wir alle Live Sessions aufzeichnen werden und du sie dir in aller Ruhe auch noch mal später anschauen kannst.
  2. Wenn es an irgendeiner Stelle so wirklich hakt, hast du immer auch die Möglichkeit, einen halben VIP Tag oder auch nur eine Stunde 1:1 bei mir zu buchen und wir ziehen gemeinsam glatt, was dich stört.

 

Ich bin überzeugt: Wir werden eine Lösung finden!

Ja, du kannst auch alle Inhalte zeitversetzt anschauen und die gezeigten Schritte anhand der aufgezeichneten Live Sessions nachvollziehen.

Die 1:1 Stunde für den Review können wir dann auch separat ausmachen. 

Sicher bekommst du alle Inhalte des Bootcamps auch in verschiedenen Youtube Videos und Blogartikeln im Internet. Aber dieses einzeln herauszusuchen und vor allem für dich die richtigen Inhalte und besten Tools zu finden und die richtigen Einstellungen zu wählen, kostet unglaublich viel Recherche-Arbeit. Wenn du die Zeit hast, go for it!

Fragen zu den Kosten

Du brauchst ein Hostingpaket für deine Website. Das kostet ca. 7€ im Monat. Und du solltest ein Plugin für das Cookie Consent Tool buchen. Ich werde dir im Kurs eins empfehlen. Dieses kostet etwas über 4€ im Monat.

Die Kosten für die Nutzung von Elementor Pro sind für ein Jahr im Bundle enthalten. Danach kannst du es zu sehr günstigen Konditionen weiter über mich buchen.

Ja, es ist möglich das Bootcamp in drei kleineren monatlichen Raten à 400 € zu zahlen.

Für alle Teilnehmer*innen des ersten Website Bootcamps habe ich ein Angebot i.H. von 400 € statt 500 € für einen halben VIP Tag. 

Oder du brauchst gar nicht so viel Unterstützung? Eine Stunde für Teilnehmer des Website Bootcamps kostet 110 € statt 140 € (max. 3 Stunden zum vergünstigten Preis).

Fragen zu den Voraussetzungen

  • Für eine gute Website braucht es gute Fotos. Punkt. Wir legen unseren Kund*innen daher ans Herz, Fotos beim Fotografen machen zu lassen. 
  • Du solltest eine Vorstellung von deinem Business haben: Deine Geschäftsidee sollte also mindestens stehen. Was bietest du an? Wer ist deine Zielgruppe? 
  • Du brennst für dein Business und willst es unbedingt nach vorne bringen.

Nein, wir starten mit dir bei Null, du brauchst keine Website. Wenn du aber schon eine Website hast, ist das auch ok.

Wenn du eine bestehende Website hast, die du im Bootcamp anpassen möchtest, macht das Bootcamp Sinn, wenn du auch WordPress und Elementor nutzt, ansonsten eher nicht.

Wenn du bereits eine Website hast, die du aber von Grund auf erneuern willst, ist das Website Bootcamp richtig für dich. Du startest auf einer anderen Domain, als deiner eigenen. Für den finalen Umzug kann ich dich entweder mit Infos unterstützen oder du kannst von mir den Umzug dazu buchen.

Nein, im Website-Bootcamp empfehlen wir dir einen Hoster und zeigen dir die Einrichtung Schritt für Schritt.

Die Voraussetzung für die nächste Runde ist eine Teilnehmeranzahl von mind. 5 Personen. Auch muss ich natürlich gesund sein. Sollte ich ausgerechnet zum Website-Bootcamp krank sein, biete ich Euch einen Ersatztermin oder ihr erhaltet das Geld zurück.

Fragen zur Technik

Zumindest in diesem Website-Bootcamp und mit diesem Angebot, ja. Du baust dir eine Website in WordPress und kannst diese mit dem Elementor Page Builder bearbeiten.

Ich habe viele Systeme ausprobiert. Mit diesem habe ich die beste Erfahrung gemacht und im Notfall ist es so weit verbreitet, dass du an allen Stellen Hilfe bekommen kannst.

Im Bootcamp werden wir genau diese Punkte einzeln und Schritt für Schritt durchgehen – in leichten Worten erklärt und ganz in Ruhe. Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen, denn bei uns ist jede Frage erlaubt.

Eine gewisse technische Affinität ist definitiv von Vorteil. Wenn es bei dir Kopfzerbrechen auslöst, eine App auf deinem Handy zu installieren, nimm doch Kontakt zu mir auf und lass uns schauen, ob ich dir deine Website nicht komplett erstelle. Dann ist dieses Paket weniger geeignet.

Wenn du aber dein Handy bedienen kannst und auch mal die ein oder andere Einstellung vorgenommen hast auf deinem PC, ist dieser Kurs ein Leichtes für dich. Denn wir nehmen dich Schritt für Schritt mit und erklären alles in einfachen Worten.

Lass es uns anpacken!

Ein Invest in dein Unternehmen, bei dem du dich fragst:
Warum hab ich das nicht schon früher gemacht?